Internet Explorer bleibt bei "Suche" hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von handymasta, 22. März 2008.

  1. handymasta

    handymasta Guest

    naja... was zu bringen scheints aber nicht.

    die empfangsstärke ist immer noch die gleiche obwohl ich auf leistungsoptimiert geswitcht habe..
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Hast Du noch das Orginalrom drauf ?
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht kann es auch am RadioRom liegen. Bin mir da aber nicht sicher.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    das kann eigentlich nicht, damit werden nur die GSMfactories verwaltet, GPRS usw. und er hat ja Probleme mit W-Lan. Vielleicht sollte er mal jemanden mit dem gleichen Gerät suchen, zum Testen unter gleichen Bedingungen. Oder mal im PDA Forum fragen, habe da mal geschaut, aber keinen gefunden der dieses Proplem hat !
     
  5. handymasta

    handymasta Guest

    hey,

    k.A ob das xda n original rom hat..
    wie gesagt war es 1 jahr lang in anderen händen...

    was ich aber sehe ist, dass es xda-neo typische o2-branding-merkmale aufweist..

    meint ich solls Mit flashen versuchen?
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Was für typisches Branding???
    Die Blubberblasen und die Todayplugins aufn Screen.

    Da machst einfach nen Hardreset und wenn er neu gebootet hat kommt doch so nen Spruch wo steht das in 3 sek die blablabla. In dem moment wo des kommt musst du ganz schnell mitn Stylus unten inne Loch rinpieken und schon macht er nen Softreset und das Brandingzeugs wird nicht geladen.
     
  7. handymasta

    handymasta Guest

    mit branding meinte ich genau das was du aufgezählt hast..

    soweit ich da verstanden habe lädt der xda das ganze betriebssystem samt standardprogs etc..

    übrigens meinte ich nicht dass mich das branding stört ,mit dessen erwähnung , oder so, sondern dass das system noch original ist...

    aber hab ich denn nen besseren wlan empfang wenn ich die neuinstall. geschichte abbreche?
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Nein, definitiv nicht ! Wenn Du noch garantie hast dann weg mit dem Teil ! Und nicht lange ärgern !
     
  9. handymasta

    handymasta Guest

    meinst man würde das so ernst nehmen mitm wlan?
     
Die Seite wird geladen...