Internet Explorer 8

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von csmulo, 24. März 2009.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem Update auf IE8 hab ich nur Schwierigkeiten mit meinen Messengern. Die Autoscrollfunktion wurde irgendwie ausgehebelt, d.h. die Scrolleiste bleibt ständig oben und man muss im Fenster immer manuell nach unten scrollen. Ganz schön nervig...
    Betroffen bei mir sind, Miranda-Fusion, der Multi von Web.de, Yahoo und auch der Standalone von MSN, was wirklich merkwürdig ist wenn der IE8 mit "optimiert für MSN" beworben wird.

    Bei Miranda konnte ich das Problem mit ner neuen ieview.dll lösen, bei den anderen find ich nix passendes, obwohl das Problem massenhaft beschrieben wird.

    Mal wieder ein Update was ich bereut habe. :(
    Lohnt sich also nicht immer gleich zuzuschlagen, wenn mal was Neues auf den Markt kommt ;)


    cu
    H.W.
     
  3. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0

    :danke: H.W

    Jetzt weiss ich endlich warum das bei mir auch so ist,habe mir schon die ganze Zeit gedanken gemacht:D

    GMX Multi ist auch davon betroffen und es nervt wirklich extrem::):)(



    MFG
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nicht wirklich verstehe ist, das die Probleme wohl schon seit der ersten Beta bekannt sind (leider auch erst im Nachhinein gelesen :( ) und die das nicht gefixt haben.
    Es betrifft ja wie man lesen kann auch etliche Standalone-Messenger.

    Wegen Deinem GMX , IE8 deinstallieren löst das Problem wenn Du ihn eh nicht nutzt ;)

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...