Internet Explorer 8 Final

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Gecko, 19. März 2009.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt nicht schon wieder nen RC1 erwischt hab, ist hier die Final Version :)
     
    #21 Crainex, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das muss man für sich selbst entscheiden.
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Bei computerbase kann man den IE8 Final saugen dort ist er verlinkt worden->

    IE8 Final

    Und beim IE stellt sich erst gar nicht die Frage ob man umsteigen soll,da der IE ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist,deshalb installiert man schon von daher den neuen IE8.

    Welchen Browser man dann bevorzugt steht eigentlich nicht zur Debatte,die Wahl hat man ja trotzdem weiterhin.
     
    #23 Gecko, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #24 logofreax, 19. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ja Logo schau mal bei meinem Link zu Computerbase nach da ist auch für Vista ein Download verlinkt,sowie für X86 und 64 bit Systeme ebenso gibt es für XP ebenfalls 64 bit.
    Kannst ja deinen Post erweitern.
    Und alle DL-Links dort führen direkt zu Microsoft-Servern.
     
    #25 Gecko, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es ist sowieso egal ob man sich ihn downloaded. Man kriegt ihn sowieso per Update Zwangsinstalliert ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kaum ist etwas Neues da schon kommen wieder von allen Seiten die Warnungen. War damals beim IE6 so, beim IE7.

    Ist doch echt egal was Microsoft veröffentlicht....
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Woran das wohl liegen mag :) Bestes Beispiel:

    Microsoft updatet, steht in jeder Zeitung, nennt sich Patchday ;) Linux updatet mit sicherheit häufiger, steht in keiner Zeitung ;)

    Microsoft hat nur leider einen schlechten Ruf :( Das ist alles.
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Ja genau kaum bringt MS was neues raus schon ist es wieder unsicher.
    Ich habe noch nie einen Schaden durch MS-Produkte erlitten.

    Ein Sicherheitsrisiko ist das was vor dem PC sitzt.

    Und wenn jetzt noch einer mit Linux daherkommt,no problem,das kann man auch jucken lassen.
     
    #31 Gecko, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf...

    Aber eins ist mal sicher. Auch der IE8 wird wohl wieder die Browsercharts anführen. Zwangsupdate sein Dank und die meisten Anwender jucken die Lücken nicht oder kennen keine Alternative.

    Ich surfe gerade mit dem IE8 und muss echt zugeben, das er gar nicht mal so schlecht ist. Zumal er jetzt auch, wie der Firefox, Plugins unterstützt. Wird auf Dauer sicher interessant.

    cu
    logofreax
     
  13. feliciano

    feliciano Guest

    @Protector
    Kommt auf die Einstellung bei den automatischen Upates an.
    Da die meisten Nutzer das wohl automatisch machen lassen, wird er wohl fast überall installiert werden, ob man es will / merkt oder nicht...

    @logofreax
    Stimmt genau. Mag sein, dass ein schlechter Ruf daran Schuld ist, und manchmal mag dieser auch Recht haben.
    Es wird einfach die Bekanntheit von Microsoft von den Medien schamlos ausgenutzt.
    Wenn ich da lese, was n-tv schreibt... :mad:
    Nur weil der IE der meistbenutzte Browser ist, wird er am meisten angegriffen.
    OK, das ist möglich und in gewisser Weise logisch.
    Aber doch wohl kein Argument, ihn nicht zu benutzen???
    Finde ich an den Haaren herbeigezogen... :(
    Und wenn man sich dann auf der n-tv Seite noch einen Link weiter durch klickt, bei weiterführende Artikel, findet man das folgende: http://www.n-tv.de/1123181.html
    Dort wird die neue Funktion "InPrivate" als Porno-Funktion verhöhnt...
    Was soll ich sagen? Ich finde es arm... :(
    Hauptsache mal eine reißerische Überschrift, der Rest geschieht von allein... :(

    //EDIT
    Habt ihr den IE7 vorher deinstalliert oder 8 einfach so "draufgebügelt"??

    cu
    feliciano
     
    #33 feliciano, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Google Chrome zb. Hat diese Funktion auch...

    Un im IE8 wurde afaik auch ne Sicherheitslücke gefunden durch der der Conficker 3 auf den PC kann.

    cu
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe einfach drüber installiert.

    cu
    logofreax
     
  17. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Chrome telefoniert ja auch genug.
    Das nenn ich mal eine vernünftige Diskussion.
    Mein Vista mit aktiver Win-Updatefunktion hat den IE 8 noch nicht geholt.
    mfg
    csmulo
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Kann sein dass der IE 8 erst am nächsten Patch-Day über das Update angeboten wird.
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Quelle: Experten raten zu anderen Browsern - IE 8 auf dem Markt - N24.de

    Also ich brauch keine Experten um soetwas zu sagen. Hab seit IE5 alle ausprobiert, taugen tut wirklich keiner von denen etwas! Da war Firefox schon als Beta besser. Das is meine Konstruktive kritik zu diesem M$ Produkt...
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein ;) Er wird als "Hochprioritätsupdate" rausgehauen, dass kann sogar heissen das er gedownloaded und installiert sodass der Anwender nichts mal mitbekommen wird. Dieses Update funktioniert sogar bei ABGESCHALTENEN Updates ;)
     
Die Seite wird geladen...