Internet Sticks Internet Einstellungen für Snoog Seven?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SonGoku85, 29. Apr. 2010.

  1. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hab zwar nicht den besten Datentarif bei Snoog Seven (33,3 Cent/Mb) aber würde trotzdem gerne hin und wieder mal ins Inet können.
    Leider hab ich garkeine Ahung wie ich das konfigurieren muss.
    Wenn ich den Brwoser starte (Opera Mini) wird lediglich ein Wlan Netz gesucht aber nicht das Inet meines Netzbetreibers.
    Kann jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst im Handy erst mal die Interneteinstellungen konfigurieren.

    Hier die Einstellungen für deinen Provider:

    Quelle: snoog seven - f

    cu
    logofreax
     
  3. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ok cool dankeschön. habe mir einfach diese Konfig SMS zuschicken lassen- genau das hatte ich gesucht;)
    Aber mal ganz ehrlich... irgendwie macht Inet auf dem kleinen Teil garkeinen Spass egal mit welchem Browser -aber für mal was nachschauen oder emails ganz i.O.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...