Internet des PC´s für das Handy nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 27. Juni 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also hab da mal ne frage kann ich das internet des laptops für mein handy( HTC Wildfire Android 2.2.1) nutzen weil hab immoment kein wlan zu hause und würde aber trotzdem gerne in den market und paar andere sachen machen

    Laptop = Windows 7 64 Bit
    Handy = HTC Wildfire Android 2.2.1

    Danke im vorraus
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du mit deinem PC via LAN verbunden bist, kannst du diese Verbindung nicht ans Android weiterreichen. Wie soll das auch gehen. Wärst du mit dem WLAN verbunden, kein Problem.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir gestern ein programm geladen das ein hotspot erstellt und damit kam ich gestern rein heute nicht dann hab ich den hotspot entfernt heute wieder einen neuen erstellt jetzt gehts wieder

    so anderes problem ich habe zwar ein wlan modem nur bricht die verbindung ständig ab ich weis nicht woran das liegt immer wenn ich i-was machen will z.b. bei google was suchen oder market öffne verliert er die verbindung und verbindet sich neu und das ständig ich dachte der router sei defekt und forderte einen neuen bei meinem anbieter an und ca 1 monat war alles ok lief perfekt jetzt wieder das gleich problem woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...