Sonstige Internet-Datenzähler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von avicenna_1453, 7. Mai 2009.

  1. avicenna_1453

    avicenna_1453 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob bei den Samsung Handys so was wie einen Internet- Datenzähler gibt.
    Wenn JA wo? Ich habe das Handbuch ordentlich durch studiert aber leider nichts gefunden.
     
  2. Chaossalto

    Chaossalto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    "ich wollte fragen, ob bei den Samsung Handys so was wie einen Internet- Datenzähler gibt"
    Ja, z. B. beim i550 werden die Daten gezählt (up- und download). Zum Stichtag kann "man" die dann resetten und dann gehts wieder los...Erreichbar über "Protokoll" im Menu...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Aber imho auch nur bei S60 Handys... Bei dem Samsung eigenen OS sieht es bestimmt anders aus. (vermutlich)
     
  4. avicenna_1453

    avicenna_1453 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze ein Samsung s5230
     
  5. männje

    männje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt einen Datenzähler.
    Einfach grüne Höhrertaste drücken. Dann auf Verwaltung und danach auf Datenzähler. Jetzt siehst Du die gesamt gesendeten und empfangenen Datenvolumen.