Sonstige Internet-Datenzähler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von avicenna_1453, 7. Mai 2009.

  1. avicenna_1453

    avicenna_1453 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob bei den Samsung Handys so was wie einen Internet- Datenzähler gibt.
    Wenn JA wo? Ich habe das Handbuch ordentlich durch studiert aber leider nichts gefunden.
     
  2. Chaossalto

    Chaossalto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    "ich wollte fragen, ob bei den Samsung Handys so was wie einen Internet- Datenzähler gibt"
    Ja, z. B. beim i550 werden die Daten gezählt (up- und download). Zum Stichtag kann "man" die dann resetten und dann gehts wieder los...Erreichbar über "Protokoll" im Menu...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Aber imho auch nur bei S60 Handys... Bei dem Samsung eigenen OS sieht es bestimmt anders aus. (vermutlich)
     
  4. avicenna_1453

    avicenna_1453 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze ein Samsung s5230
     
  5. männje

    männje Guest

    Ja es gibt einen Datenzähler.
    Einfach grüne Höhrertaste drücken. Dann auf Verwaltung und danach auf Datenzähler. Jetzt siehst Du die gesamt gesendeten und empfangenen Datenvolumen.