Sonstige Internet beim iPhone 3G deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von rm^^, 24. März 2010.

  1. rm^^

    rm^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tachchen,
    ich habe mir seit kurzem ein iphone 3G zugelegt und wie bei den meisten bezieht das handy laufend selbstständig informationen über das internet. das handy nutze ich mit einer t-mobile prepaid karte.
    also ich bin jetzt nicht der fachmann. ich will einfach nur dieses edge deaktivieren um nicht soviel geld sinnlos verschenken. habe mich natürlich auch schon im internet kundig gemacht und halt die variante, das internet über die kurzwahl 2020 zu sperren für mich am sinnvollsten.
    jedoch scheiter ich nun immer an dieser "elektro stimme", da ich einfach nicht weiß, was ich ihr nun genau sagen soll nachdem es mit einem einfachen "internet abbestellen" nicht geklappt hat.

    ich bitte vielmals um hilfe.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Lass dich mit einem "Kundenberater" verbinden, der kann das direkt machen.

    mfg.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hatte ich auch bei meinem Hero so ähnlich,dauernd 3G und EDGE,da hab ich aber die Dienste
    "Mobiles Netzwerk","Hintergrunddaten von Anwendungen senden/synchronisieren"
    usw.deaktiviert.
    Auch die VPN`s gelöscht!
    Rechnung wird sonst immer mehr,da es ständig mit dem Internet in Kontakt war!
    Jetzt ist nichts mehr,ansonsten hätt ichs über den Provider deaktivieren lassen!
    Nutze nun aber WLAN per Handy!
     
  4. rm^^

    rm^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank schonmal an euch beide. ich werde mir mal anhören, was der kundenberater so zu erzählen hat.
    weitere möglichkeiten und antworten sind natürlich trotzdem gern gesehen ^^
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Genau, "Kundenberater" ist das Schlüsselwort. Wenn du dem Computerding am Telefon das Wort entgegenschleuderst sagt es "Einen Augenblick, ich verbinde"

    Anderes Schlüsselwort ist "Beschwerde". Dann heißt es: "Damit sprechen Sie am besten mit einem Kundenberater, ich verbinde"

    Wiederlich dieser Apparat. -.-
     
Die Seite wird geladen...