Milestone Internet bei Milestone ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von serj_schlecht, 10. Mai 2010.

  1. serj_schlecht

    serj_schlecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus ,hab gerade mein Milestone gekrigt, hab aber leider keine Internetflatrate, wie kann ich diese Funktion ausschalten sonst wird es sehr teuer für mich. Ich benutze zimlich selten das inet aufm hendy, am meisten zuhause wo ich wlan-verbindung habe, drausen ein oder zwei mal am Tag, deswegen eine Frage kann ich also inet ausschalten und wenn ich es brauche wieder einschalten?:confused:
    Vielen vielen Dank:)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. serj_schlecht

    serj_schlecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid , aber ich kenne mich noch net so gut aus. Wie funktioniert es APNdroid, wo kann ich es finden und kann ich dann wenn ich brauche inet wieder einschalten? Vielen vielen dank vorab:)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach im Android Market nach dem Namen APNDroid suchen und runterladen. Installation geht dann automatisch.

    Dann hast du ein Widget auf dem Homescreen wo du einfach das Internet an- oder abschalten kannst. Einfach durch durchdrücken.

    cu
    logofreax
     
  5. serj_schlecht

    serj_schlecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es funzt, super, vielen vielen dank. Es ist echt super, danke für die hilfe. Dankeschön :))
     
Die Seite wird geladen...