Sonstige Internet bei iPhone 3G deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 12. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... hab gerade das Problem, dass ich keine Internet Flat hab... d.h. nur nen normalen Vertrag... und zum Glück hab ich bis eben meine Prepaid Karte drin gehabt... weil es irgendwie ins Internet gegangen ist und mir den Rest abgezogen hat... Kann mir jemand sagen, wie ich, bis ich nen Vertrag hab, das Internet ausstellen kann? Also es garnicht die Möglichkeit hat, sich einzuwählen...? Weiß das jemand?


    MfG theshadow, danke!
     
    #1 theshadow, 12. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...