C7-00 Interner Speicher E hat sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Royalflasch, 27. Juli 2013.

  1. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Sonne, ich hab mal ne kurze frage, ich kann beim C7 meiner Freundin nicht mehr auf den internen Speicher E (glaube das war der 8gb Speicher) zugreifen, vom Datei Manager des Handys wird gesagt er sei in Verwendung, über USB am pc geht es auch nicht, weder ein- noch ausgeschaltet. Firmware also neu drauf und Telefon komplett zurück gesetzt, aber immer noch nichts da. Weiß einer Rat oder hatte das Problem schon selber?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  2. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Ne Freundin hatte auch mal solche Symtome. Da hatten wir das N8 mit nem "Affengriff" zurück gesetzt. Danach lief alles wieder.

    mja
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Irgendwelche Patches Mods usw installiert ??

    Gerät mal neu starten !

    Ansonsten hilft nur zurücksetzen wie mja schon beschrieben hat !

    mfg
     
  4. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also der Affengriff brachte leider auch keinen Erfolg, patches oder cfw's waren nie drauf auf dem ding


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...