Galaxy S Interne SD Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jumbo2011, 30. Juni 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe einen Blackout, wie kann ich mit Root Explorer meine Interne SD Karte aufrufen.
    Muss schauen ob da eine updae.zip liegt , da ich mir ein Backup Nandroid machen möchte.
    Da darf keine Update zip liegen.

    Nach der Anleitung möchte ich es machen.

    Anleitung zum Erstellen von einem Nandroid! - Android-Hilfe.de


    MFG
    Jumbo2011
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    am besten schließt du dein SGS an den pc an, rufst den internen sd speicher auf (phone) und dann sollte die update.zip gleich zu sehen sein.

    ich persönlich würde aber keine clockworkmode sicherung machen, sondern einfach mit titanium backup all deine apps und systemdaten sichern. das wars.
    die CWM sicherung braucht mehr speicher als die von titanium backup und sollte aus welchen gründen auch immer der kernel bei deinem SGS deffekt sein bzw. deffekt gehen, dann bringt dir die ganze CWM sicherung nix, denn du musst vorher eh wieder komplett frisch flashen.
    ich seh der ganzen CWM sicherung sehr skeptisch gegenüber. die wirklich sauberste methode ist nach wie vor via titanium backup zu sichern bzw. wieder her zu stellen. dauert etwa 15-20 min.
     
    #2 intenso80, 30. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  3. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Sicherung über Titanium Backup gemacht.
    Das CMW hat sowieso nicht funktioniert.
    Eine update.zip gab es nicht als ich es an Kies angeschlossen habe und die Interne Speicherkarte öffnete.

    MFG
    Jumbo2011
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    dann ist die update.zip auch nicht vorhanden!
     
Die Seite wird geladen...