Sonstige Interne Kamera beim V3xx nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von luschie, 12. Juli 2007.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @luschie:
    XLR8 aus dem HoFo hat vor einiger Zeit bereits angefangen eine Seem Liste für die P2K05 Modelle anzulegen. P2K05 stimmt in dem Fall nur bedingt denn auch die älteren UMTS Modelle nutzen schon die andere Anordnung der Offsets. ;)

    Finden kannst du die Liste hier.

    Ansonsten sollten wir hier auch langsam mit dem Offtopic schluß machen, oder ein neues Thema daraus erstellen. ;)
     
  2. Zero21182

    Zero21182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf einmal das gleiche Problem. Die interne Kamera läßt sich nicht mehr aktivieren. Der Menü Eintrag fehlt einfach.
    Gibt es ein SEEM wo ich das wieder aktivieren kann?

    Wenn ich die Klappe schließe geht die interne Kamera!
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Schau dir mal den Link über deinem Beitrag an. ;)
     
Die Seite wird geladen...