Sonstige Interne Kamera beim V3xx nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von luschie, 12. Juli 2007.

  1. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    meine interne Cam lässt sich nicht aktivieren, da ich den Punkt nicht mehr in den Einstellungen habe.

    Hab mich bestimmt irgendwo in der Seem verdrückt!!!!

    Wie mache ich es Rückgänig??



    HELP
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Drück mal die Raute Taste. Also die #. Dann sollte es auch umschalten. Ich mach das nie übers Menü. Dauert zu lange. h3h3


    Mfg. D3f3kt
     
  3. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, nur leider geht das auch nicht :(
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hast du nicht deine SEEM vorher gesichert?

    Was hast du alles schon vorher an der SEEM gemacht, und an welcher?

    Vielleicht kann ich dir ja dann meine heute abend mal Anhängen.

    Dann sollte es auch wieder gehn. Muss nur wissen an welcher oder welchen du manipuliert hast.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hab die 0032_0001 seem funlights aktiviert (und rumgespielt )
    und an 032b_0001 die screenshot funktion aktiviert

    und noch nen paar flashs reingespielt!!!! was die an der seem machen kann ich nur raten

    aber viedeo aufnahmen sind auch unendtlich
     

    Anhänge:

    #5 luschie, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    OK, Bei mir sind die Videos auch ohne begrenzung. Die (AW : ) funktion ist abgeschaltet wenn man auf eine SMS Antwortet und sowas. Dürfte wohl auch in deinem interesse sein diese Buchstaben nicht verschwenden zu wollen.

    Ich hänge dir heute Abend meine SEEMs mal an. Dann sollte bei dir wieder alles wie gewohnt laufen.

    Da du aber schon auch ein paar andere Flashes eingespielt hast, weis ja nicht welche, kann es sein das das ein oder andere anders ist. Aber das kannst du ja dann erneut machen.

    Mfg. D3f3kt
     
  7. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok da wäre ich dir dankbar
     
  8. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    OK. Ich hänge dir mal die 0032_0001 an. Die andere finde ich bei mir im P2K Commander nicht. Wo liegt die bitte?
    Versuchs mal ob es mit der vielleicht schon wieder geht.

    Mfg. D3f3kt
     
    #8 D3f3kt, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Die Seem 032b wird leider vom Commander nicht geladen.

    Da das K3 die gleiche Softwareplattform verwendet, sollte sie funktionieren. Diese Seem ist unverändert.
     

    Anhänge:

    #9 thomas700, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es sonst eine möglichkeit diese euslesen zu können?

    Mfg. D3f3kt
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Nimm mal meine aus #9 :)
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Darum geht es ja nicht, ich brauch se net. Mir geht es darum ob man die dann beim V3xx überhaupt iwie extrahieren kann.

    Mfg. D3f3kt
     
  13. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht mit p2k commander

    oben auf seem, old dialog danach einfach die gewünschte seem angeben

    und auf read and save to file!
     
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Aber vorsicht, soll nicht immer zuverlässig funktionieren.
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Zum Seems editieren verwende ich nur noch das Tool MoST von dwALX. Der Seem Editor darin funktioniert einwandfrei mit dem V3xx.
    Müssten wir in der Downloadbase haben.
     
  16. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MoST??

    das finde ich nicht in der download area


    nur mal so eine andere frage

    ist euch mal aufgefallen das die csv von dem tool advance p2k seem editor nicht
    die richtigen einstellungen zeigt??

    er zeigt z.B. 0032_0001 offset 63, bit 2 ring lights sind aber in wirklichkeit offset 74, bit 4!!!!

    jetzt hatte ich die idee eine neue nur für das v3xx zu machen und dafür ein posting zu starten wo alle leute ihre einstellungen mit offset schreiben!!

    mit den postings kann ich dan die csv neu aufbauen!!!


    mfg
     
  17. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Hast du noch nicht freigegeben, du erinnerst Dich. ;)
     
  18. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze da lieber den Freeware Editor xvi32. Ist "nur" ein Hex Editor, aber da finde ich mich besser zurecht als in jedem anderen.

    Mfg. D3f3kt
     
  19. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich lade die Preview des Tools eben in die Downloadbase hoch.
    Habe gerade nochmal nach einer Final Version gesucht, konnte leider nichts finden.
    Der Seem Editor funktioniert 100% mit dem V3xx und ist wirklich sehr einfach anzuwenden.
     
  20. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    xvi32 hab ich auch !!

    der seem editor ist natürlich mit dem v3xx lauffahig nur leider sind momentan noch so zimmlich alle bits falsch beschrieben!!!


    :D
     
Die Seite wird geladen...