Interessante, ungewöhnliche und exotische Handymodelle

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 24. März 2010.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend ;)

    beim durchstreifen von Google und Ebay sind mir einige Handys wieder in den Sinn gekommen die die meisten Leute vermutlich schon wieder vergessen haben obwohl sie in mancher Hinsicht nahezu einzigartig in Design, Funktion oder Handhabung sind.

    Stellt hier Handys vor die eurer Meinung nach einen Platz in diesem Thread verdient haben, das Alter spielt keine Rolle. Ein paar Worte dazu wären nicht schlecht... Ich fange dann mal an und wünsche viel Spaß!

    Siemens SK65

    [​IMG]
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das Nokia N-Gage fand ich irgendwie bemerkenswert. Sone Art Gameboy,hat sich leider nicht durchgesetzt. Release war glaub irgendwann in 2003. Schon ziemlich alt die Kiste.

    Konnte man damit überhaupt telefonieren? :D

    [​IMG]
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Mir fallen da 2 ein :)

    Der erste Nokia Commi:
    [​IMG]

    Und das Blackberry wo man zum telefonieren noch ein Headset brauchte:
    [​IMG]
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    [​IMG]

    Das Motorola Aurora , so hässlich , dass es einen Platz hier verdient hat :D
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich fand das Bosch 909 Dual S sehr cool, jeder wollte anschliessend in seinem Nokia die blaue Beleuchtung...:D
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar hab ich noch die mir so einfallen :)

    nokia 7710
    [​IMG]

    Nokia 7600
    [​IMG]

    Nokia 7280
    [​IMG]

    Nokia 7380
    [​IMG]

    Nokia hat schon komische Geräte gebaut :o)
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das warscheinlich erste Handy (Oder Nokia oÔ) Mit Qwertz xD Das 3310 bzw. 3330 nur als Qwertz Version xD KLOBIG!

    3650

    [​IMG]

    Runde Tastatur... irre dumme idee... Wurde ja später korrigiert weil keiner darauf klar kam...

    war dann das 3660

    [​IMG]
     
    #7 Tugi, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Lange Zeit habe ich geglaubt dass es nur ein schlechter Webegag war.
    Dann hab ich es aber tatsächlich bei einem "Bekannten" auf der Kommode liegen sehen.

    Ich sag nur Xelibri DIE Siemens Serie.
    Hier die Nummer 8 von Xelibri

    Die hat sich leider auch nicht durchgesetzt.:D

    http://www.mymobile.ge/photos/siemens/xelibri%208_1.jpg

    Was es allerdings heute noch zu kaufen gibt ist Nostalgie-PUR

    Es wird beworben mit: "Der absolute Trend des Jahres" :fresse

    http://www.traum-geschenkideen.com/products/223_img1.jpg

    Kostenpunkt derzeit: 49,- €
     
    #8 Remotiv, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  9. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich hatte/habe das Xelibri 2 und Xelibri 7, weiß nur nicht mehr wo die sind...im Moment!
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]

    Motorola International 3200
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na was für nen Glück, dass es da noch das Aura gibt.
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das war auch ein geiles Ding ich glaub mein erstes Handy da gab es unter Extras so ein Ding wo man sein Geburtsdatum eingibt und dann zeigt der dir so Glück Liebe und sowas an also Balken also so ein Herz und dann so ein Balken voll krank und sinnlos aber ich fand das geil..
    [​IMG]

    Und noch das Nokia 9210.. :D

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #12 German737, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  13. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @theWayne: Das N-Gage QD habe ich bis vor kurzem noch gehabt, habs dann aber in nem an und verkauf laden verkauft, nur schlappe 20€ für bekommen. :o

    gruss
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    6260
    [​IMG]

    3108
    [​IMG]

    6708
    [​IMG]

    6820
    [​IMG]

    Xelibri 1-8
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Xperia Pureness
    [​IMG]

    LG
     
Die Seite wird geladen...