Sonstige Interessante Entdeckung bei meinem W880i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bolle43210, 14. Jan. 2009.

  1. Bolle43210

    Bolle43210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mal ne Frage was mein W880i anbelangt.
    Es ist ein CID 53 und stürzt immer regelmäßig ab. Bis ich jetzt zufällig entdeckt habe dass es an der Temperatur liegt. Ich habe den Bluetooth hack "BT INFO" ausprobiert und festgestellt dass wenn die Handytemperatur genau 30 °C Beträgt abschmiert. Wenn es aber kühler ist läuft es Tagelang ohne Ziggen.

    Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann?
     
  2. DeniTo

    DeniTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zwar dort nie ein Kühler drin gesehen, aber er(oder was es auch immer kühlt) könnte verstaubt sein. Also vorsichtig auseinander nehmen und dann säubern.

    mfg
     
  3. Bolle43210

    Bolle43210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei nur 30 °C das is ja Handwärme. Außerdem ist es Fabrikneu und das Problem bestand von Anfang an. 3X eingeschickt 3X Wiederbekommen. Putt nach wie vor und ein neues gibts nich.
     
    #3 Bolle43210, 14. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  4. DeniTo

    DeniTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tja..wenn sie es beim Einschicken nicht gefasht ahben könntest du es tun...
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal.....;)

    30°C Das is normaltemperatur...38°C is auch noch normaltemperatur, daran liegts nicht...das Handy kann so warm werden wie es will, automatisch wird es sich nie abeschalten :D

    Mach mal ein SEUS Update...aber wenn du es schon eingeschickt hast, wird das auch keinen sinn haben....

    Du hast anspruch auf die Garantie, also geh zum händler bei dem du es gekauft hast und sag, sie sollen den fehler beheben.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    nach dreimaliger nicht erfolgreicher Fehlersuche und Reparatur kann man es auch umtauschen.
     
  7. Bolle43210

    Bolle43210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht mehr umtauschen lassen da es den Händler bzw. Laden nicht mehr gibt. Pleite oder so. Ach ja Abschalten tut es sich nicht Wirklich. Es bleibt mal hängen oder es geht aus oder es ist nur noch ein Schwarz leuchtender Bildschirm zu sehen.
     
    #7 Bolle43210, 15. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2009
  8. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    wenn das gerät mit nem vertrag ist egal was für einprovider, es sollte das telefon beim provider im sortiment sein, und du alle rep.scheine hast ist dir das gesetztlich gegeben das du entweder ein neues oder gleichwertiges gerät erhälst egal bei was für nem haendler du warst musst nur in einen shop deines providers gehen die geschichte und die unterlagen mitnehmen und darauf bestehen. bei vf heist das auch wandlung bei vf ist es auch so das du auch nen kommplett anderes gerät mit zuzahlung bekommen könntest wie es bei andren ist weiss ich leider grad nicht
     
  9. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Schicke es einfach zu einem autorisierten Servcepartner, die Läden sind nicht für die Reparatur zuständig, die sind nur "Frontend" und kümmer sich ggfs. um die Abwicklung.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  11. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    wenn du die garantie noch hast, dann kannst du damit zu einem sony ericsson service point latschen... zu finden bei google ;)!
     
Die Seite wird geladen...