Mainboard / Chipsatz Intel Sockel 775 FRAGE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fleischundpommes, 23. Dez. 2006.

  1. fleischundpommes

    fleischundpommes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    #1 fleischundpommes, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    vom Sockel her müsste es auf dem Abit passen - hab aber nicht näher geschaut!

    warum der Pentium D so billig ist?! Weil er halt schon ziemlich veraltet ist!
    Selbst mit Overclocking erreicht er niemals Werte von einem neuen C2D (Core 2 Duo)
    und falls du overclocken tust, dann brauchst am besten ne Wandschrank-Klimaanlage, sonst kriegst das Ding net gekühlt! Strom schlucken tut er auch wie sau im gegensatz zu den C2D!

    ansonsten Power bringt er sicherlich, aber naja, ist halt nichtmehr neueste Ware!
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Im übrigen ist Asrock der letzte "MIst" wenn es ums OCen und performance geht ;)

    Die CPU ist auch nicht so der knaller, lass es besser ;)
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Würde ich auch sagen... Kauf dir lieber n` AMD X2 oder eine C2D Bundle... Am besten beim Händler um die Ecke :)
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    lieber n C2D ;)

    wir wolln ja net die alte X2 kagge aufwärmen :D
     
Die Seite wird geladen...