Integriertes GPS beim 5800 auch für PC nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von magyarfiu, 6. Mai 2009.

  1. magyarfiu

    magyarfiu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem GPS gemacht? Kann man es eventuell auch über Bluetooth oder USB mit dem Laptop verbinden um es als GPS Maus zu nutzen? Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung mal mitteilen könnte.
    Danke magyarfiu
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein Nokia Handys als GPS Maus nutzen ist nicht möglich.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei S60v3 wie dem N95 geht das problemlos. Aber ob die benötigte Software ExtGPS auch auf dem 5800 läuft kann ich dir nicht sagen. Aber testen kostet nichts ;)

    symarctic.com/beta - ExtGPS Download

    cu
    logofreax
     
  4. magyarfiu

    magyarfiu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, werde ich am WE mal ausprobieren.
    magyarfiu
     
  5. magyarfiu

    magyarfiu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade die Software herunter geladen. Das 5800XM ist jetzt auch aufgeführt. Sollte eigentlich funktionieren.
    Danke logofreax
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @logo

    OMG, da war ich nicht up2date.

    @magyarfiu

    Sorry...:tschuldigung:
     
  7. magyarfiu

    magyarfiu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so, habe nun mein netbook mit garmin mobile pc gefüttert. die Software ExtGPS auf dem handy aktiviert und was soll ich euch sagen:

    es funktioniert,:D

    IHR seit die GRÖßTEN hier :danke:
    magyarfiu
     
Die Seite wird geladen...