Bada Instant Messenger App für das Samsung S8500 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Yo123, 15. Okt. 2010.

  1. Yo123

    Yo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    verzweifelt versuch ichs hier draufzubekommen mit ner app, aber finden tu ich nix.
    Außer ner java version von palringo für's S8300 mit ner auflösung von 240*400 ...
    aber ich hät gern was passendes... kann da wer helfen?Sollte nichts kosten.

    außerdem erhalt ich keine email vom socialhub, hat da noch wer ne ahnung?

    lg,

    Yo123
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Derzeit gibt es als icq-app wohl nur Palringo. Ja ist Java und ja sie funktioniert leidlich. was das Social Hub angeht. Es funktioniert noch nicht so, wie es funktionieren sollte. S.H wird eine einem kommenden BADA-Update richtig implementiert werden. Derzeit laufen in Asien Beta-Tests, welche aber noch keinen durchschlagenden Erfolg gezeigt haben. Ist schon merkwürdig ein OS zu programmieren, welches die Soczialen Netzte miteinbeziehen soll und gerade das nicht funktioniert.

    Hier mal ein Vid wie Samsung es sich vorstellt.
    [video]http://socialhub.samsungmobile.com/user_main/user_im/[/video]
     
  3. Yo123

    Yo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dann tut sich hoffentlich bald mal was^^
     
Die Seite wird geladen...