Allgemein Installierte Themes erscheinen nicht im Winterboard

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 10. Feb. 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Grob umrissen:

    Iphone 3G
    FW 3.1.2
    WinSCP 4.25 installiert
    OpenSSH auf Iphone installiert

    Ich starte WinSCP und gebe die IP meines Iphones unter den WLAN-Einstellungen an. Nutzer ist "root", Passwort "alpine". Verbindung wird ordnungsgemäß aufgebaut. Ich wähle vom Iphone den Ordner "private/var/stash/themes" und ziehe meine 2 Theme-Ordner ("Schwarz.theme" und "Weiß.theme") rüber. Ich trenne die Verbindung, gehe zum Winterboard, bekomme aber die zwei Theme-Ordner nicht angezeigt und kann sie demzufolge auch nicht aktivieren. Woran kann das liegen?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Starte mal dein Gerät neu.
    Kann daran liegen.

    mfg
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich vorhin schon gemacht und bringt jetzt auch nichts. Das einzige Theme, welches ich bei Winterboard finde ist eines, welches ich via Cydia runtergeladen habe. Von den selbstinstallierten keine Spur. Habe grade nochmal mit WinSCP verbunden: Die zwei Themes sind noch im richtigen Ordner.
     
  4. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin ein neuling aber apps/games installieren geht nur über wlan?
    danke im vorhinein.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, geht auch über iTunes. Aber dafür gibt es hier kein Support.
     
Die Seite wird geladen...