Installieren von Ovi Maps auf Nokia N97 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Domi20, 1. März 2010.

  1. Domi20

    Domi20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ..

    Habe seit gestern Abend die Software version v 21.0.045 auf meinem n97 installiert allerdings kann ich Ovi maps mit kostenloser Navigation nicht runterladen. Weder über der Ovi suite noch über der Nokia internet seite.
    Hab sogar mal versuch die n97 mini version drauf zu packen allerdings ohne Erfolg, alles was bei der Version passiert ist folgendes, es installiert soweit und lädt un aufeinmal steht auf dem Handy das der Speicher nicht ausreichend sei. Hatte gestern 23 mb auf C frei.
    Wäre nett wenn jemand davon eine Ahnung hätte und mir weiter helfen könnte.

    Gruß Domi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst mindestens 30 MB freien Speicher auf C:\ haben.

    Die 3.03 von Ovi Maps besteht aus 2 Teilen und ist riesig. Keine Ahnung warum, aber es ist so.

    cu
    logofreax
     
  3. Domi20

    Domi20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir =)
    Hab nun 25 Mb frei gehabt & alles ging plötzlich wunderbar zumal die Ovi Karten ganz plötzlich auch in der Aktualisierung m Handy drin waren.
     
  4. Heavyrage

    Heavyrage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Maps 3.03 installieren, aber irgendwas mache ich falsch :mad:

    Ich habe Maps 3.01 deinstalliert, das Handy neu gestartet, über OVI-Suite bekomme ich dann angezeigt, dass Programm und Karten zur Verfügung stehen aber installiert wird wieder Version 3.01.

    Hat jemand einen Tipp?

    Besten Dank!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Heavyrage

    Heavyrage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, leider wird dort auch keine Lösung angeboten, Deinstallation und Neustart habe ich schon probiert...:confused:
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon die dort beschriebenen Ordner und Dateien gelöscht?

    Wer die kostenlose Ovi Maps auf Teufel komm raus haben will, muss einen Hardreset machen und die Speicherkarte formatieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...