Allgemein Installer zeigt Pakete nicht an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Cionara, 25. Juni 2008.

  1. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Gopher der mein Iphone erkannt hat paar Sachen runtergeladen und exportiert. Er sagt dann ich soll den Installer aufmachen der dann refresht und die Pakete anzeigt... nur macht des der Installer net :confused:

    OpenSSH und BSD sind drauf.
    Habe im MOment weder EDGE noch WiFI Verbindung.

    Bitte um Rat
     
    #1 Cionara, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ziphone iBrickr Fix auch Installiert? ohne den Funktioniert es nicht;)
     
  3. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf Mist dachte wäre nur wenn Gopher beim Übertragen mault... nagut skate ich mal die Gegend nach WLAN ab ^^


    Hab nochn paar Threads erkundet und da wird gesagt des der Fix halt nur für Ziphone ist, ich hab iliberty+ benutzt und Gopher erkennt mein Iphone ja auch...
     
    #3 Cionara, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  4. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jo dann brauchste den nicht

    Refreshed der installer?
    danach sollten alle sachen bis auf die von Gopher übertragenen weg sein
     
  5. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein der hängt vllt. weil ich keine EDGE/WiFI-Verbi hab.
    Hab paar Programme über T-pot rübergeschoben innen Apps-Ordner. Erscheinen dann auch aufm Springboard aber nach dem Starten -> crash.
     
    #5 Cionara, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  6. Compiz

    Compiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja weil du per WinSCP chmod 775 Setzen müsstest,ohne dem Crashen Apps

    Du Könntest Terminal aufspielen und dann mit "chmod 775 /Applications/Ordnername.app"
    Die Apps Startbar machen
     
  7. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Magst mir ne kleine Anleitung schreiben welche Schritte ich für Besagtes tun müsste ?
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch recht einfach über FileZilla z.b. auf das iPhone/iPod zuzgreifen, dort kannst du auch die Schreibrechte verteilen.
     
  9. Cionara

    Cionara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst in dem ich nen WLAN-Router an meine Leitung hier geklemmt habe aber trotzdem danke an euch :danke:
     
Die Seite wird geladen...