Allgemein Installer installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von trooy, 20. Juli 2008.

  1. trooy

    trooy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den installer auf mein iphone? habe 1.1.1 auf einem amerikanischen iphone. schonmal danke für die hilfe!!!
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    gehe auf jailbreakme.com mit dem iphone gehe ganz nach unten und klicke auf install AppSnapp
    warte kurz und dien iphone ist gejailbreakt.
     
  3. trooy

    trooy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon probiert kalppt leider nicht ich gelange dann immer nur wieder zurück ins hauptmenue
     
  4. Wire

    Wire Guest

    Hallo,

    probier doch mal folgenden Link.

    Das ist ZiPhone. - Ein leicht zu bedienendese Jailbreak tool. Der Installer ist damit automatisch installiert und du musst dir keine weiteren Tools installieren.

    Wenn dir ZiPhone nicht ganz zusagt, kannst du auch iliberty+ testen.

    Ich habe gerade keine gute Quelle gefunden, aber habe hier den schnellen Rapidshare-Download: Link zum Download.

    Zu erwähnen wäre noch, dass Jailbreaken ab jetzt illegal ist, da die Apps, die durch den Installer runtergeladen werden, nur auf illegale Weise, kostenlos zu erwerben sind.

    Außerdem, verlierst du dadurch die Garantie.

    MFG
    Wire
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Jailbreaken ist nicht illegal da im Installer zu 98% nur Homebrews sind also hör auf so nen schwachsinn zu erzählen

    und Gekaufte Apps sind momentan sowieso UNKNACKBAR also KANN Jailbreak nichtmal illegal sein.

    und ziphone ist schrecklich

    zu 90% aus geklautem Programm code von mir und anderem aus dem Dev team
    Auserdem ruinbiert es oft wlan!!
     
  6. trooy

    trooy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ziphone hat bei mir nichts mit installier was bleibt mir denn noch für eine möglichkeit?
     
  7. jayjay97

    jayjay97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du must den installar downloaden und per itunes draufladen hat mir wire gesagt nein war ein scherz bei mir hats mit jailbrakme.com geklappt
     
  8. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @willi:

    mit welchem tool soll man dann jailbreaken?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    winpwn/Pwnage tool

    man verliert halt alle daten :(
     
  10. Bo$$co02

    Bo$$co02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    alo ich merke egal wo ich hin gucke bei iPhone ist wohl ne grosse software lücke,wieso muss mann immer irgend nen schei.. runter laden und installieren damit mann dait z.b. mp3´s als klingel ton benutzen kannl,wieso muss das alles so kompliziert bei iPhone sein,oder genau so mit spiele drauf machen,wieso kann das nicht genau so leicht wie bei allen anderenhandys gehen...was für nen shi...habe zwar nen iPhone 3G sieht geil aus,muss nicht unbedingt damit viel reissen,aber wenn ich das alles hier lesen...mann mann mann.
     
  11. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wieso gräbst du Uralte Threads aus? ;)

    Darüber hättest du dich im übrigen VORHER informieren können ;)
     
Die Seite wird geladen...