Allgemein Installer funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 16. März 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander,
    ich habe heute morgen versucht etwas über dem inst. auf mein iphone zu ziehen, hat auch geklappt. beim zweiten versuch nicht mehr. (SMB-Therme)
    das Icon für den Inst. ist da und wenn mann es antippt startet es auch, aber danach setzt es mich wieder aufs spring bord zurück. neustart des iphone 15mal hat nichts gebracht. ich habe auf dem iphone terminal drauf oder WinSCP auf dem rechner. kann mir jemand für die zwei Programme, wege mitteilen wie ich das Problem vielleicht beheben kann? ich bin Dachdecker/Klempner und gebe mir mühe alles verstehen zu wollen,aber gebt mir eine changs.
    ich gebe mein bestes.


    vielen dank im voraus,

    ipo.1.1.2 upd.1.1.4 jal.simfrei/vodafone, ohne TurboS.
     
  2. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Habt vielen dank Leute, aber ich hab das Problem selber lösen können. Dank Zibri.
    Habe"aus versehen" auf Ziphone2,5 den kompletten un lock geklickt, und siehe da, nach dem neustart war er wieder voll im Einsatz und alle anderen Progamme auch.
    hatte auch gleich, eine kleine spende an das Team nach sich gezogen.
    zwar muss man die ganzen Sources neu ein geben," Aber Bitte " es ist kein Handy,sondern mehr als das.

    Mfg adam4og

    1.1.2 - 1.1.4 zi.2,5/ vodafone
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es hätte auch das gereicht:

    chmod +s Applications/installer.app/installer
     
Die Seite wird geladen...