Allgemein installer für iphone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xkillerx380, 15. Feb. 2009.

  1. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich den installer für mein iphone herkriegen? den jailbreak habe ich schon drauf
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    jailbreake noch mal und mach den haken beim installer !

    Aber cydia is besser
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ja... sh*** auf den Installer. Der macht nur ärger und bringt nichts Neues.
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also du gehst auf cydia dann in categories auf repository oder so dann suchst du die source iwas mit stekwiz oder so wenn du das hast installerst du die source namens stekwiz oder so dann gehst du noch mal in repositories und dann auf all source dann installieren dauert bissid ann gehst du auf suche dann suchst du nach installer und installierst es dann hast dus und hast nebenbei auch gleich alle sources die es für cydia gibt gleich mit installiert bei unklarheiten kannst du mir schreiben oder schreib hier im thread damit es jeder mitbekommt die lösung für das problem und nicht nachfragen muss :D
     
Die Seite wird geladen...