iPhone 3GS Installer für iPhone 3Gs?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von cloude, 20. Feb. 2010.

  1. cloude

    cloude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute mal ne Frage ich habe ein 3Gs mit neuer Soft und wollte wisse ob der angebotene Installer hier funktioniert.Wollte ein paar Apps installieren die im App Store nicht angeboten werden.

    Ausserdem kann mir einer sagen ob man ein Iphone auch ohne internet Flat nutzen kann ohne böse Überraschungen zu haben.Das heisst gibt es eine sichere Methode im das Internet zu nutzen habe nämlich nur 30 MB frei und das ist nicht viel.

    Danke für jede Antwort
     
  2. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Hallo cloude,

    das "Projekt" Installer wurde vom RIP Dev Team still gelegt. Genauer gesagt seit Einführung des OS3.0 Jailbreaks.
    Cydia, der Nachfolger von Installer, ist um längen besser ;)

    Ja, mit einem Jailbreak lässt sich das über SBsettings regeln ;)

    MFG
    tasso1995
     
  3. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die beste möglichkeit wäre es wohl das Inet beim Provider sperren zulassen falls es mal zu fehlern kommt.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Em... wen du keine Internetdaten angibst, können erst garkeine Kosten entstehen ;)
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Einfach mit Spirit Jailbreaken und schon ist Cydia drauf und das Tor in die Modding Welt offen. :D
     
  6. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht bei o2 :)
     
  7. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ach ja? Hab EPlus. Da musste ich die Daten per hand eingeben...
     
  8. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei o2 muss man nichts eingeben 100%.

    Als ich das iPhone hatte gab ich mein e66 meiner Mum und da war kein Datentarif gebucht und Inet nicht gesperrt. Konnte dann zum Glück die kosten stornieren lassen.

    Da ich alle Profile gelöscht habe und bissl gemeckert hab. Also bei o2 nützt es wenig....
     
Die Seite wird geladen...