Allgemein Installer crashes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 20. Mai 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Mein installer Crashed nach zwei programmen O.O

    BossTool (fonts,Ringtones und Apps moved)
    respring

    Und das wars auch schon

    Hab hält meine Alten Sources gesichert und übertragen.

    Was kann ich jetzt machen?


    Gruß
    keppi
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Bosstool ist schuld-hast sicher ausgeführt während der Installer noch nicht ganz zu war

    Wiederherstellen,Neu jailbreaken und nochmal machen
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Und schon wieder gehts nicht :mad:

    Ich hab Installer geöffnett, BossTool installiert, zurück zum Springboard und Respringen lassen, dann hab ich wiede Installer geöffnet und lange die HomeTaste gedrückt (killt ja alle Programme im Hintergrund) bis ich wieder aufm Springboard war. BossTool wieder gemacht und Installer geht schon wieder nicht :mad:

    Gibts ne Alternative für BossTool.

    Würde es am liebsten manuell machen :mad:

    Gruß
    keppi
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    manuell geht nicht,kenn kein tool das die symlinks anlegen kann

    gibt auch leine alternative:(
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wieso sollte manuell nicht gehen? "ln -s quelle ziel" auf der shell und gut is.....
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    leider nicht,schon versucht:(
     
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    ln -s macht einen symbolischen Link. Ich hab das damals genau so gemacht, als es BossTool noch nicht gab.
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ok,dann sry-bei mir gings nicht,aber ich werds aber drauf ankommen lassen und testen;)
     
  9. keppi

    keppi Guest

    Und was soll ich jetzt machen?^^

    Kann es auch an den Sources liegen? Weil ich tu ja die alten immer wieder rein, damit ich nicht alle neu eintragen muss.


    Also bei mir würde das dann so aussehen oder?

    In -s /Applications /var/Applications

    Stimmt das?^^
     
    #9 keppi, 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  10. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Code:
    cd /var
    ln -s /Applications .
    
    Aber so stimmts nicht bzw. muss ja mehr gemacht werden. Mit dem Symlink isses ja nich getan und kann so nicht funzen. Ist ja mehr als ein Symlink und vor allem so wie Du es wolltest falschrum :)
     
  11. keppi

    keppi Guest

    Also es lag jetzt definitiv an den Sources.

    Hab nämlich mit BossTool wieder alles gemacht, aber die Sources nicht wieder übertragen. Funzt alles ohne Probleme wieder.

    Also lag es an den Sources.

    Danke an euch.

    Gruß
    keppi
     
  12. keppi

    keppi Guest

    So jetzt wieder das gleiche.

    Ich glaube, dass ich die Datei "RemotePackages.plist" löschen muss, weil zu viele Sources geaddet wurden und er damit nicht mehr klar kommt ^^

    Weiß jemand wie ich MobileFinder ohne Installer draufbekomm, weil App-Ordner reicht nicht (hängt)?

    Danke schonmal

    cu
    keppi
     
Die Seite wird geladen...