Installationsprobleme bei Route 66 Version 7

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von iazgea, 5. Nov. 2008.

  1. iazgea

    iazgea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte die Installation von Route 66 7 manuall durchführen. ich verwende eine 4 gb mini sd karte und möchte die Dateien von der DVD auf die Karte die ich vorher formatiert hatte ziehen. Also ich habe den Ordner "system" auf die formatierte SD-Karte gezogen, das Handy (innov8 s60 3rd) neu gestartet, aber es passiert nichts. weder scheint die icon unter Programme auf, noch ist die system-datei auf der Speicherkarte ersichtlich. Weiß jemand Rat?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wozu manuell?
    Einfach den Installer der original DVD benutzen und das Problem ist erledigt. ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann sogar nur über den Installer der DVD installieren. Alles andere funktioniert nicht. Denn der Installer kopiert alle Dateien erst auf die Speicherkarte.

    Den Inhalt der DVD zu kopieren nützt nichts.

    Steht aber auch in der Anleitung zu Route 66.

    cu
    logofreax
     
  4. hawkeye71

    hawkeye71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das mit einfachem kopieren !!!! Habe es noch nie anders gemacht. System Ordner samt Unterverzeichnissen rüberkopieren, SIS Datei im Handy starten, fertig
     
Die Seite wird geladen...