Symbian Installation von Internet Radio bricht ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DeaDstyler, 7. März 2009.

  1. DeaDstyler

    DeaDstyler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hy @ all!

    hab ein problem und zwar ich will das nokia internet radio auf auf meinem handy installieren zuerst die 1.00 version dann muss man neustarten und dann installiert es die 1.04 version und da bricht es ca bei da hälfte ab!

    hab die fw 31.0.015 drauf habs schon auf der speicherkarte probiert und am handyspeicher und hat nicht gefunkt!

    bitte helft mir bzw könnte mir irgend jemand eine gute alternative zu diesem programm sagen?

    verdammt ich will wieder livestream hören ich halts nicht mehr aus *hilfe schrei*
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. DeaDstyler

    DeaDstyler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tuninfm hab ich ausprobiert is aber nicht so mein ding zu wenig sender bzw nicht die sender die ich immer gehört hab!

    werd mal mein handy neu updaten und dann noch mal probieren!

    cu
     
  4. DeaDstyler

    DeaDstyler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok jetzt funktz! ENDLICH!

    trotzdem danke

    cu
     
Die Seite wird geladen...