Java "Installation nicht möglich" bei *.jar Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ReinerFuchs, 25. Mai 2008.

  1. ReinerFuchs

    ReinerFuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bin N95 User hab ein Problem immer wenn ich eine jar Datei installieren will,
    wird mir angezeigt....

    Datei installieren?
    Ich drück dann...
    JA
    dann kommt Sicherheitswarnung blablabla
    Ich drück dann
    Fortfahr.
    dann kommen die Details
    Ich
    Fortfahr.
    dann kommt eine frage wo hin
    Ich drück zb.Speicherkarte
    dann
    Installation wird durchgeführt
    dann kommt mitten in der Installation
    INSTALLATION NICHT MÖGLICH

    keine weiteren meldungen oder warum steht da auch nicht
    Das ist bei jeder *.jar datei so woran kann das liegen????

    Bitte um hilfe:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    menü - install. - programm manager - optionen - einstellungen - software installation von "nur signierte" auf -> "alle" umstellen.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ...und onlineüberprüfung auf aus ;)
     
  4. Peti1

    Peti1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist trotzdem nicht möglich.
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    peti1
    kannst du mir mal bitte sagen was für ein java prog ist?
     
  6. Peti1

    Peti1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe dich jetzt nicht.
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Peti1
    sag mir mal was für eine anwendung es ist und wie sie heist und lad sie mal bitte in dein betrag rein.
     
  8. Peti1

    Peti1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine jar Datei und das Spiel heist Arkanoid Deluxe.
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    es gibt meist 2 sachen warum es nicht läuft

    1. Datei ist irgendwo fehlerhaft
    2. Das programm bzw. das spiel ist nicht mit telefon kompatiebel
     
  10. Peti1

    Peti1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke:) für Deine Antwort.:banging:
     
  11. crunk44

    crunk44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) , hatte das selbe Problem .
    Ganz einfach-
    Das Problem kommt vom ständigem ein-/und ausnehmen der speicherkarte ohne vorher die "Speicherkarte rausnehmen" option zu wählen.

    Du kannst entweder die Speicherkarte entnehmen und direkt vom Handy aus , aufs Handy Installieren ODER(meine Empfehlung) du Formatierst deine Speicherkarte >Vollständig< (das heist keine schnellformatierung wählen) .
    Eine andere möglichkeit um die Speicherkarte nicht zu formatieren ist , die Speicherkarte auf fehler suchen lassen ( bei der Fehler suche alle beiden Optionen Ankreutzen ( Bei mir hatte es leider nicht geklappt, da ich auf meiner 8GB SDHC speicherkarte zuu viel Dateien hatte )

    Ich hoffe es hat euer Problem gelössssst :D

    James I. ;)
     
  12. Lakai

    Lakai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo James (crunk44),

    vielen Dank für diesen Tipp! Ich bin auch fast verzweifelt bei der Installation von diversen *.jar-Files ins N95 und habe es dann mal ohne Speicherkarte probiert - siehe da, es klappt. Nun werde ich erst mal die 8GB-SDHC frisch formatieren und schaue mal...
     
Die Seite wird geladen...