Symbian Installation nicht möglich, begrenzt durch Zertifikat"

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von phil_1987©, 26. März 2008.

  1. phil_1987©

    phil_1987© VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab jetzt nen paar Tools für den Bewegungssensor. Das Prob ist wenn ichs installieren will kommt nur die meldung "Instalation nicht möglich, begrenzt durch Zertifikat"
    Diese Meldung kommt bei jedem Sensor Tool! :(

    Danke für eure Antworten^^

    LG
    Phil
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    :suche:
    Kleiner Tipp wie wäre es mit signieren? Wenn signiert, dann vielleicht mal Datum etwas vorstellen.

    LG
     
  3. phil_1987©

    phil_1987© VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm mal Nokmote als Bsp.!
    Das Zertifikat ist gültig vom 2.12.07 bis 2.6.08.

    In dem Zeitraum ist ja der heutige Tag! wenn ich datum verändere bringt auch nix weil dann steht da, das des nich mehr gültig ist.. Signiert ist alles..
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
    Richtige IMEI eingegeben? Kann nämlich auch der Grund sein. Ansonsten sollte es ohne Probleme laufen.

    LG
     
  5. phil_1987©

    phil_1987© VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs net signiert. war einer aus dem Forum. Übrigens ich hab hier was gespendet. Müsste ich doch eigendlich jetzt von Samir des Prog fertig signiert bekommen. Wie bekomm ich des tool.

    thx
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...wenn du hier für das Forum gespendet hast, bekommst du aber keine signierte Version von Samir. Mit dem haben wir nichts zu tun.

    Die Versionen, die man überall im Netz bekommt sind alle unsigniert, d.h. das du diese selber mit deiner IMEI signieren musst.

    Wobei viele Programme derzeit nicht mit der OpenSigned Variante signiert werden können.

    cu
    logofreax
     
  8. phil_1987©

    phil_1987© VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn vielleicht jemand wann mal eine Final Version von irgendein Sensor Proggi rauskommt ,welche, ich hoffe, signiert ist?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Rotateme kann man mit Opensigned signieren;)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ich glaube weniger das eine solche Freeware jemals mit eingebauten Zertifikat angeboten wird. Dafür ist es einfach zu teuer, den wenn ich es richtig gesehen habe, kostet solch ein Multizertifikat mehrere tausend $.

    Das kostet dann viel mehr, als jemals über Spenden reinkommen werden.

    Es wird doch jeder noch schlappe 3,25 € übrig haben, um sich hier ein eigenes Zertifikat erstellen zu lassen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/symbian-uiq3-talk/23353-symbiansigned-zertifikate-fuer-5-a.html

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...