Xperia mini Install nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von herbyka, 13. März 2012.

  1. herbyka

    herbyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann flash halt manuell die .62er mit Wotanserver!
     
  3. herbyka

    herbyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist dann der Facebook-****** auch wieder da, den hab ich nämlich schon wegbekommen??
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ja, der wäre dann wieder da.

    Oder Du flasht mit Wotanserver die .42er, rootest es mit SuperOneClick und updatest per OTA (und NICHT mit SEUS oder PC Companion), denn dann bleibt der root-Zugriff auch mit der .62er FW erhalten! Dann kannst Du auch den ...

    ... wieder löschen!
     
  5. herbyka

    herbyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die 62er Firmware war ja drauf, habe per Wotan die 42 geflasht , die Apps deinstalliert, die ich nicht haben wollte und dann per Wlan wieder auf die 62er updaten, weil da angeblich der Root erhalten bleiben sollte!

    Nur es tut es nicht!
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Menü -> Update center -> Menü -> Aktualisieren -> [auf 4.0.2.A.0.62 tippen] -> warten, bis die FW installiert ist. Wenn das nicht geht, dann bleibe bei der .58, da geht das rooten mit SuperOneClick noch.
     
  7. herbyka

    herbyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon probiert, kommt die gleiche Meldung!
    Würde sogar bei der 42er bleiben , oder was ist an der 58er besser.
    Bei Wotan zeigt er mir sogar eine 68 an.

    Ich bekomme aber die Anzeige über eine neue Firmware nicht weg!
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die habe ich bei meinem mini pro auch. Ist das so ein Problem für Dich? Mich stört's nicht ...

    AFAIK ist bei der .62er (im Vergleich zur .58er) nur die Möglichkeit zum rooten entfernt worden und die .69er - gibt's übrigens NUR für Deutschland - wurde wegen der GMail (googlemail vs. Dt. Post) Problematik veröffentlicht (mehr dazu im Xperia Blog).
     
  9. herbyka

    herbyka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch probiert, aber eine 58er habe ich über Wotan nicht zur Auswahl!

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die Hilfe und werd dann morgen(heut keine Lust mehr) mal die 58er draufspielen!
     
    #9 herbyka, 13. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
Die Seite wird geladen...