innov8 oder C905 oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von daNci, 21. Jan. 2009.

  1. daNci

    daNci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute also erstmal hallo ist mein erster beitrag hier, und schon stelle ich euch eine seeeehr wichtige Frage!

    Bald läuft mein Vertrag aus. Will mir natürlich ein neues Handy holen bin aber nicht ganz sicher welches es denn sein soll. Also ich habe mir mal näher das innov8 und das C905 von SE angeguckt aber bin mir nicht sicher.

    Das innov8 hat ja auch eine S60-Oberfläche, ist sie mit dem N95 sehr ähnlich? D.h. wenn man beim Player beim N95 ein Lied abspielt muss man ja immer manuell schließen sonst bleibts ja immer offen. Oder wenn man eine Nummer aus dem TelBuch wählt dann bleibt manchmal auch das TelBuch offen (gekennzeichnet mit einem kreis -.-). Ist das beim innov8 genauso?

    Wie siehts mit den Akkuzeiten vom innov8 oder C905 aus??

    Sind die Fotos und Videos beim innov8 auch so komisch gespeichert in einem ordner??

    Naja wenn jemand eines der beiden Handys hat könnte er/sie bitte ein bisschen Erfahrungen preisgeben :D wäre echt ne grosse Hilfe!

    Danke schonmal ;)
     
  2. game360

    game360 Guest

    Willkommen hier im Forum.

    Zunächst will ich dir mal sagen, das du faul bist :D Akkulaufzeit kannst du per google ganz leicht finden! :D Aber naja...

    C905 -> Handytest :: Sony Ericsson C905 Test | Handytest Testbericht
    innov8 -> Handytest :: Samsung INNOV8 i8510 8 GB Test | Handytest Testbericht

    JA :D

    Kann dir leider nicht weiter helfen, kenne die Handys zu schlecht und möchte dir keine falsche Info geben. Es gibt noch andere User, musst nur kurz warten ^^

    MFG
     
  3. daNci

    daNci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D hahaha ja ja bin bisschen faul geb ich ja zu. Aber ich wollt halt Infos aus erster Hand bekommen. Die können mir ja viel erzählen im Internet aber ich will halt auf Nummer sicher gehen :D
     
  4. daNci

    daNci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achja mir ist da noch eine Frage eingefallen. Wie siehts beim innov8 mit den Hintergrundbildern aus? N95-User kennen das ja wenn man ein eigenes Bild oder eins vom PC auf das Handy überträgt und dann als Hintergrundbild nehmen will, dann wird das Bild nicht vollständig angezeigt (wegen dem Balken oben mit der Uhr usw.) Ist das beim innov8 genauso? Oder wird das Bild unter der Uhr usw. gezeigt??

    Hoffe meine Fragen können beantwortet werden. Es würd mir echt bei meiner Kaufentscheidung helfen :D
     
  5. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Innov8 ist dem N95 sehr ähnlich. Auch was die Ordner, offene Programme, Hintergrundbilder,... betrifft.
    Firmwareupdate ist derzeit beim Innov noch nicht machbar. Soll aber noch kommen. Im Ausland ist ein Update schon teilweise verfügbar.
    Beim Naviprogramm sind keine Karten dabei, die müßen gesondert gekauft werden.
    Die Akkulaufzeit ist bei den meisten Innov8 Handys ca 24 bis max 40 Stunden Standby. Liegt an zwei Prozessen die man mit nem Taskmanager beenden muß. Aktuell läuft mein Innov ca 4- 5 Tage bei normaler Nutzung mit einer Akkufüllung.
    KFZ und TV Kabel sind sinnvoller Zusatz. Das TV Kabel vom N95 passt..
    Die Kameraeinstellungen sind werkstechnisch einfach nur mies. Die automatische Belichtungszeit passt sehr selten was dazu führt das die Bilder verschwimmen. Manuelle Einstellung vom ISO-Wert kann da Wunder wirken.
    Habe das Innov nun seid ca 3 Monaten und bin mit dem Kauf recht zufrieden. Wenn du allerdings schnelle gute Schnappschüsse machen willst und stets die aktuellste Software auf dem Handy willst dürfte das C905 besser sein.
     
Die Seite wird geladen...