Allgemein Inhalt von einer Speicherkarte auf eine größere kopieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ossy 929, 30. Dez. 2008.

  1. ossy 929

    ossy 929 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem habe eine 4gb micro sd karte gekauft formatiert und versucht die alte 512mb karte zu kopieren läuft aber nicht was habe ich falsch gemacht?

    gruß ossy929
     
  2. FALOSUN

    FALOSUN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DU MUßt DIR UNTER XP ODER VISTA DIE VERSTECKTEN ORDNER ANZEIGENLASSEN,UND DANN ALLES AUF DIE 4GB KARTE KOPIEREN.SO HAT ES BEI MIR AUCH GEKLAPPT:cool:
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    @FALOSUN
    Bitte nicht mehr ausschließlich GROß schreiben, da es als Schreien gewertet wird - Danke!
    Gruß Psykitt
     
  4. rash86

    rash86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das mit dem TotalCommander machen, der zeigt dir auch alle versteckten Systemdateien. Diese einfach alle makieren und auf die neue Karte ziehen.
    Hat bei mir einwandfrei geklappt.Oder eben über die Einstellung im Windoof Explorer ;)
     
  5. heimlicher

    heimlicher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe alle daten von 4gb auf 8 gb gebracht
    . alte karte raus neue rein im handy formartiert
    . alte karte im kartenlesegerät mit pog. Acronis*True*Image*Home 11.0 eindaten Backuperstellt
    .neue karte in lesegerät Backup zurück gespielt
    . karte rein Handy aus wieder an
    . es waren alle daten da alle prog fruntzen bei meinen E66 hatt es nur so geklappt
    mfg

    ICh habe meine Meinung, bitte irritiert mich nicht mit fakten
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, ich habe es halt mehrfach auf die einfache Art gemacht und noch nie Probleme gehabt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...