Sonstige Inhalt einer Seem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Anigmos, 2. Nov. 2006.

  1. Anigmos

    Anigmos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollt mal wissen woher ihr über die inhalte der seems bescheid wisst? gibts da irgendwie ne liste was welcher bit macht? Oder wie macht ihr das?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du vll auch einen Link, mit den Werten, um die Tastaturbelegung zu ändern?

    Versuche gerade meine Browsertaste auf Nachrichtenmenü umzulegen. Und solangsam wird es nervig jeden Wert durchzugehen und zu testen.

    Cu
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ä ... hmmm rechts oben (in deinem Profil) steht:
    K1
    V3
    E770v

    Bei @Anigmos lese ich V3i ....

    Ä ...., wie jetzt ?

    PS:
    Wäre vielleicht sinnvoll die Anzahl einzukürzen, oder einfach den Typ anzugeben um welchen es geht/gehen soll ;)

    Andere (nächste) Frage ..., wie steht's um die English-Kenntnisse .... ?
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also ist das K1 und da gibt es noch keine, aber ich muss ja mit irgendetwas anfangen.

    Also Englisch sollte eigentlich nicht das Problem sein. Habe in deinem Link aber nur gefunden, dass es seem 005b_0001. Und das offset habe ich auch schon.

    Cu
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das ist auch der selbe wie beim V3i ^^ .. ;)
    bin dabei gib mir noch 2 oder wenn ich zu tun hab 3 Tage :)
     
    #6 OCB2005, 3. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2006
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Versucht mal den Offset-Wert "3e". Beim V3x ist das der Browser-Wert.
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ja ist offset "1e", nur brauche ich die Hex-werte, die ich da eintragen muss. Habe schon ca 20 ausprobiert und ne nette Liste. Wollte es vermeiden alle Werte von 0C bis FF durch zu gehen.

    Cu

    *Sorry da hat sich ein tippo eingeschlichen: Offset ist 1E
     
    #8 m1tch, 3. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2006
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Wieso? Sind doch nur 256...;)

    Aber im Ernst. Die Umbelegung ist ziemlich schwierig, da kaum sinnvolle Werte für diese Tasten existieren. Die meisten der 256 Werte sind ohne Funktion. Für das V3x habe ich eine Liste erstellt, falls sie jemand haben und probieren will, suche ich sie raus.

    Wobei: Hat das K1 eigentlich auch einen Smartkey? Also kann man unter Personalisieren >Display >Softkeys sechs oder sieben Tasten belegen?
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @smypls
    Wo iss ne Liste ?

    PS:
    jetzt geht auch icq wieder ;)
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Auch icq-Probleme? Bei mir geht es seit gestern auch nicht mehr. Benutzerdaten-Fehler. Keine Ahnung, was das schon wieder soll.

    Hier die Liste. Nur fürs V3x getestet (war zu faul, das alles noch am E1000 zu prüfen) und ich bin mir nicht sicher, ob sie vollständig ist.
     

    Anhänge:

    • 005b.doc
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      33
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Man kann 7 verändern, das wär ne Idee, den Smartkey auf Nachrichten und dann linken oder rechten Softkey auf Kamera.

    Danke

    Cu
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @smypls
    Was ist schon jemals vollständig ;)

    Bzgl. icq, .... jo die Telekom hatte wohl heute morgen größere Netzausfälle.
    Besonders war wohl unter anderem der Raum Leipzig (und Umland) betroffen.
    Sorry für offtopic.
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Danke genau danach habe ich gesucht.
     
    #14 m1tch, 3. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2006
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Und .... was sagt uns das ?
    ... probieren, probieren, probieren ... ;)

    PS:
    Leider nehmen sich zuwenig User diese Zeit.
     
  16. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Eine Liste kommt von mir dann. Habe die schon fast zusammen, muss jetzt nämlich nur die Werte von sympls durchgehen und schauen ob die gleich sind ;)

    Cu
     
Die Seite wird geladen...