Infrarot Tastatur !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kos, 4. Juli 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich habs mal hier reingeklabbert, ansonste bitte verschieben ;)

    Frage : Es gibt ja diese tollen faltbaren Infrarottastaturen (Welch ein Wort)

    [​IMG]

    Funktionieren die mit normalen Handys ? Speziell jetzt SE, noch spezieller K750i ?
    Will ungern eine mit BT kaufen, 1. sind die teurer und 2. hab ich noch ne PSP da könnt man die auch benutzen.....
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Echt kann man die einfach mit der psp benutzen oder braucht man ein spezieles programm für die psp?
     
  3. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du da 'nen Treiber für Dein Handy findest sollte es gehen. IMHO
    PSP - keine Ahnung?

    by counter42
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Infrarot ist eigentlich ein internationaler Standard, aber leider basiert auch IR auf Protokollen und nicht jedes Handy hat jedes Protokoll mit an Bord.

    Daher würde ich eher auf Nein tippen.

    Zu oft ist Infrarot wirklich nur zum Daten austauschen gedacht und da noch nicht mal alles.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...