Infoleiste bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von crazyburn, 2. Okt. 2011.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir wer erklären, wie man die Symbole in der Infoleiste bearbeiten kann...
    Ich meine damit das Menü wenn man von der Statusleiste nach unten wischt, wo man WLAN, Bluetooth usw. ein und ausschalten kann...

    Vielleicht hat ja noch wer eine Seite wo man sowas online machen kann, so wie UOT-Kitchen (da kann man alles andere ändern, nur nicht die Infoleiste)...

    Habe Gingerbread drauf...
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt tweaks auf xda, womit man die bearbeiten kann. Uhr in die Mitte, Symbole austauschen. Oder Roms wo sowas mit dabei ist.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet...

    ich meinte den Bereich:

    screenshot_3_neu.png
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne ich weiß was du meinst.
    Ich muß noch mal suchen danach im Netz.
    Mensch jetzt wo ich es brauche find ich es nicht mehr grrrrrrrr.
     
    #4 a_halodri, 4. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2011
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich auch...
     
  6. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Für Stock Rom find ich es nicht mehr, zumindest nur für die Statusbar ganz oben, wo man die Uhr und Datum usw. verändern kann.
    Bei Miui geht das, da kann ich auch wählen was ich angezeigt bekommen will und sie war scrollbar, so das ich im Prinzip das zur Wahl hatte wie auch im ext. Powermenü.
    Ich hatte auch mal was gehabt, da konnte man wählen ob die Statusbar unten sein soll und nicht oben usw. Doch bei der ganzen Flasherei blicke ich nicht mehr durch wo ich was her hatte.
    Sorry!
     
  7. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  8. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz... ich wollte nicht mehr oder andere Funktionen...
    ich wollte das Design ändern... Die Farbe passt nicht mehr zum Rest...
     
  9. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  10. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ahhh.... sehr schön... sogar mit anleitung... genau sowas hab ich gesucht...
    thx...
     
  11. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nicht so geklappt wie es in der Anleitung steht, aber habe es über umwege trotzdem geschaft.
    Musste über den Recovery-Modus per Zip-File gehen...
    Hat aber wie man sieht geklappt...

    Alt:
    screen_alt.png

    Neu:
    screen_neu.png
     
Die Seite wird geladen...