Info zur Bereitstellung-over the air-Update weggeklick

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von Salsero, 18. Feb. 2017.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    112
    Hei
    ich hab die Fehler alle nicht darum kann ich dazu nicht viel sagen
    Lautlos heisst jetzt nicht stören
    Flugmodus ist vorhanden
    GPS Daten heisst jetzt Standort Info

    Ziehe mal die Benachrichtigungs Leiste herunter und tippe auf den Pfeil rechts neben den Zahnrad da ist alles zu finden und kann auch sortiert werden

    Honor8 via Tapatalk
     
  2. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    112
    So war es bei emui 4.0/4.1

    stört mich jetzt weniger ist ja so alles da


    Honor8 via Tapatalk
     
  4. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Und denkst du, die selbst geflashte Version nicht weniger gut ist als jene, welche automatisch vom Server ausgerollt wird?
     
  5. Deadman

    Deadman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.305
    Zustimmungen:
    333
    Es ist alles noch da. Nur Bezeichnungen ändern sich.

    Hatte ein Honor 8 und Mate 9 gleichzeitig da und merkte da Unterschiede bei Bezeichnungen.

    Wie auch gesagt, oft hilft ein Gerät zurücksetzen schon aus. (@teleoase die Daten darf man ja zurückspielen, Einstellungen sollte man eher nicht. :))

    LG
     
Die Seite wird geladen...