Lumia 920 Info: Hardreset

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 19. Nov. 2012.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Da mein Lumia 920 am Wochenende abgestürtzt ist hier mal ne Info wie man einen Hardreset durchführt:

    Die Tasten Vol Leiser + Power + Kameraauslöser solange drücken bis das Gerät vibriert.

    Danach staretet es neu und Datum/Uhrzeit müssen neu eingestellt werden.


    PS: Habe im Forum gesucht und dazu noch kein Thema gefunden. Sollte es doch schon in den FAQ´s aufgenommen worden sein. Einfach den Thread entfernen.

    Danke
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Aber ein Hardreset im sonstigen Sinne ist das ja nicht!?

    Eher ein Akkuenkoppeln und Resetknopf, oder?
    Danke dennoch für den Hinweis.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Akku entkoppeln is eigentlich durch langes Drücken auf den Powerknopf.
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das Funktioniert beim Lumia 920 nicht, habs ausprobiert. Musste mich erst auf die Suche nach dem Affengriff machen.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Akku entkoppeln bein 920?

    Man kann doch beim 920 den Akku rausnehmen oder nicht?

    Beim 820 braucht man des doch des entkoppeln?!

    LG
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja... man kann den Akku beim 920 nur herausnehmen, wenn man die unteren Schrauben löst, den SIM-Einschub entfernt und dann Vorsichtig den Body vom Display löst.

    Ich denke, da man nicht immer so einen minimalistische Torx-Schraubendreher zur Hand hat, braucht man eine Funktion um den Akku zu trennen ;)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ähm, genau andersrum. ;)

    Außerdem entkoppel ich beim meinem 808 im Falle eines Freezes auch lieber per Tasten, anstatt das TPU-Case abzufummeln und den Akkudeckel aufzufriemeln. :D
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Leute das haben wir schon in der Faq :cool:

    http://www.faq4mobiles.de/nokia-faqs-und-anleitungen/20100-resetcodes-fuer-nokia-handys.html


    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja und wenn man nach Vibrieren alle Tasten loslässt startets wohl einfach ohne Hardreset neu!
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Jo das Entkoppeln eben aber mein Beitrag bezog sich auf den Startpost Hardreset ! ;)
     
  11. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    OK, habe nicht gewusst, dass es bei allen Lumias gleich ist. Danke Tele...
     
Die Seite wird geladen...