iNew V3 MTK6582 tot ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von FlashFX, 6. Nov. 2014.

  1. FlashFX

    FlashFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wolte mein iNew V3 MTK6582 flashen aber ich habe irgend etwas falsch gemacht .
    Jetzt passiert einfach nichts wen ich es einschalten zu versuche , ich habe auch schon den akku entladen und und wieder in das handy reingesteckt und das lade kabel angeschlossen - nichts ... ????
    Meine frage ist kann ich noch etwas machen
    Muss ich es wegschmeißen ?
    Kann ich es noch in einen handy-shop (handy-börse) bringen ?
     
  2. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. FlashFX

    FlashFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss dafür das handy eingeschalten sein , oder geht das einfach so ohne strom also
    Mit USB kabel am PC einstecken und dann flashen mit SP Flashtool ?
     
  4. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das Handy muss eh aus sein! Akku auch raus (in den meisten Fällen!)
     
Die Seite wird geladen...