Symbian InetCON - Internetverbindung dauerhaft offen halten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich weiß ja nicht, wozu man es brauchen könnte, aber vorstellen wollte ich es mal.

    Das kostenlose InetCON basiert auf Python und hält die Internetverbindung solange offen, bis das Programm beendet wird.

    Voraussetzungen: Python 1.4.5 und Extra Power Mudel Pack 3.00

    Nach dem Start einfach die Verbindung auswählen und das Programm im Hintergrund laufen lassen.

    Download: InetCON 1.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Geht trotz Power Pack nicht.

    Seit ich dieses Pack installiert hab, startet nicht mal mehr Python ScriptShell.
     
Die Seite wird geladen...