T-Mobile Inernet Einstellungen für Ja! Mobil

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AbuLeel, 30. Aug. 2007.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich habe den Msn Messenger für mein N73. Kann jedoch keine Verbindung herstellen, ich kann zwischen T-Mobile Internet, T-Mobile MMS und T-Mobile Streaming auswählen.

    Aber egal welches ich anklicke es kommt dann immer die Meldung " Connecting to GPRS timeout, please select another access point and try again".

    Hat jemand ne Idee wie ich das in Gang bekommen kann?

    Gruß AbuLeel
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    du brauchst die einstellungen von ja! mobil

    kannst du vllt. mal nen link zu de mangebot einstellen??
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
  4. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Och nä wie dumm ist das denn.

    @dudelove, was meinst du mit " de mangebot " ?

    @Mobigen, wie kann ich denn testen ob es aktuell ist oder nicht?
     
  5. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Man verschiebe das Leerzeichen eine Stelle nach hi9nten und tada: dem angebot ;)
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    :D sorry voll nicht gepeilt.

    Aber was für ein Angebot denn? Versteh nicht recht.:confused:
     
  7. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute er meint einen Link zu dem Tarif.
     
  8. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Jo den hat Mr. Mobigen oben schon gepostet, da steht ziemlich alles drin.

    Naja muss ich mich mal durch die Threads lesen und gucken welche Provider die "besten" sind, ich telefonier nur wenig und ab und an Sms, aber wenn das mal mit Msn oder Jimm klappen würde, würd ich auch öfters darüber online gehen.

    Gibts eigentlich Datenflat für Prepaid SimKarten?:rolleyes:
     
  9. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessiere mich auch dafür, leider habe ich noch nichts gefunden. Bei fast allen Anbietern kostet es 24ct/MB mit GPRS...
     
  10. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @ReyMysterio, ja mein freund dann warten wir mal bis jemand schreibt, "ja gibts" oder " ihr freaks,natürlich gibts das nicht" :D
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das mit den 24cent/1024KB ist doch nun wirklich okay.
    Bei JIMM verbrauche ich im Schnitt 30-40kb.
    Aber SMS schreibt ihr wo eine SMS wahnsinnige 160Byte verbraucht und ~10 cent kostet. So möchte ich auch mal rechnen, dass nenne ich teuer. ;)
     
  12. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher, also für mich wäre das aufjedenfall total ok, muss nur erstmal ne gute SimKarte bzw. Provider finden.:)
     
  13. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne kleine Vergleichstabelle aufgestellt:
     

    Anhänge:

  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und wenn man dann so einen günstigen Daten Tarif gefunden hat, sollte man sich überlegen nicht gleich auch noch einen kostenlosen GoogleMail Account zu holen. Denn mit der Googlmail Java App kannst dann für 1-2 cent Emails versenden, lesen, verwalten. ;)
     
  15. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher, lol das ist doch mal ein guter Tipp, wär ich nicht drauf gekommn, manchmal glaub ich, das hinterm Mond lebe.:D

    @ReyMysterio, sehr nett von dir, dankeschön.

    Werd dann mal bei ebay suchen^^
     
  16. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    @Psy: Ich hab ein GoogleMail Konto... Ich hätte nich gedacht, dass es so billig ist ;)

    @Abu: Kein Probem, war ja ursprünglich nur für mich :D
    Ich glaube ich kaufe mir ne blau.de Karte...
     
Die Seite wird geladen...