Allgemein In welchem Zustand sind eure iPhones ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 28. Jan. 2009.

?

Zeigt eure iphones

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Jan. 2010
  1. In gutem Zustand

    85,7%
  2. in schlechtem Zustand

    14,3%
  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ruf die apple hotline an habe ich auch gemacht
    Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Solang noch kein Dreck drin ist würd ich nicht tauschen, weil auch mein Austauschgerät hat den Spalt. Die Chance eins ohne Spalt zu erwischen ist wohl verschwindend gering!

    Gruss
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.werd mir dann sowieso noch ne hülle holen.die hülle geht dann überm chromrand rüber und verdeckt das das so kein staub usw durch kann.

    danke dir
     
  4. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr Apple tauscht mir ein 3G was in Österreich gekauft worden ist?
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Apple Österreich sicher! Apple Deutschland eher nicht, aber einen Versuch ists wert ;)

    Gruss
     
  6. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D


    [Sarkasmus]

    Wenn ich nen Ostdeutschen am Apparat habe klappts sicher.

    [/Sarkasmus]
     
    #46 yaylol, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hab das gerät bei otto gekauft.hab also noch 12tägiges rückgaberecht.wie soll ich das am besten machen?zurück schicken und ein neues fordern(kein swap ersatz).oder es behalten?


    weil wenn mein iphone defekt ist durch staub oder wasserschäden und es wegen dem spalt ist bekomm ich keine garantie drauf weil apple das ausschließt.aslo möchte ich gerne n neues ohne lichtspalt.

    wie am besten vorgehen?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Erstens ein Staubschaden wird anstandslos getauscht! Zweitens wirst du keins ohne "Spaltlicht" bekommen, weil jedes iPhone das ich bisher gesehen habe hatte diesen Spalt, mal kleiner mal grösser. Mach dir keine Panik, für was gibt es den die Garantie?

    Gruss
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    aber was ist wenn n wasser schaden dadurch passiert?
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie will dadurch ein Wasserschaden passieren? Aber Wasserschäden sind nie abgedeckt also von daher...
     
  11. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    naja,okay...werde es dann behalten.werd mir dann noch ne hülle kaufen die das mit dem staub abdeckt.

    danke dir!
     
Die Seite wird geladen...