Allgemein In welchem Zustand sind eure iPhones ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 28. Jan. 2009.

?

Zeigt eure iphones

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Jan. 2010
  1. In gutem Zustand

    85,7%
  2. in schlechtem Zustand

    14,3%
  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mach ich mal eine Umfrage . Hier könnt ihr Bilder von euren iPhones reinstellen !

    Hier ist meins.
     

    Anhänge:

    #1 MC QUEEN, 28. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  2. also meins ist gaant ok noch hat ne kleine delle und paar kratzer am rahmen sonstr ganz ok
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Staub unter Displayglas (schon wieder), Silent Ringswitch geht nicht mehr richtig und der Homebutton ist auch etwas schwergängig...
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2g hat noch keinen einzigen Kratzer geschweigeden eine Delle=) Komplett perfekt^^ Naja, aber es ist ein Staubkorn unterm Glas:mad:
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also was mich mal interessiern würde wie ihr Staub oder Dreck unter das Displayglas bekommt. Mein iPhone hat schon einiges mitgemacht, dementsprechend sieht es auch aus, aber Dreck oder Staub unterm Display hab ich nicht.
     
  6. Bei mir ist auch Nichts drunter, und meins war schon viel im einsatz.
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    kann man das irgendwie von anfang an schützen das kein staub oder so unterm display kommt?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du bei Apple anrufst kriegst ein Austauschgerät.

    BTW: Der Techniker hat mir das letzte mal gesagt,
    wenn man zwischen Display und Chromrand, Licht sieht ist das iPhone undicht,
    und es kann Staub oder Dreck eindringen.
    Dennen ist das sehr gut bekannt und das Gerät wird anstandslos getauscht ;)

    Gruss
     
    #8 shadow2209, 28. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2009
  9. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Meins hat hinten einige Kratzer.

    @Jul93

    Er hatte mal in einem Thread geschrieben, dass er das iPhone von Otto.de hat...
     
    #9 yaylol, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  10. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    2x iPhone 3G, 8GB schwarz, Beide nach ca. einem halben Jahr topp in Form. Weder Kratzer noch Staub noch sonst etwas. Nur dauernd diese Fettfinger. ;-)

    Gruß Geric
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du 2 3g 8gb?
     
  12. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Das iPhone was ich jetzt habe ist auch schon mein 6tes... Hatte auch schonmal 2 Stück gleichzeitig.
     
  13. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Eines ich und Eines meine Partnerin. Nachwuchs haben sie aber leider noch nicht, obwohl sie jede Nacht in ihren Docks miteinander kuscheln. ;-)

    Gruß Geric
     
  14. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    damit er ein 16 gb hat, das war ausverkauft :fresse:
    nein spaß, würde mich auch interessieren, aber vllt. eins privat und eines geschäftlich
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Achso dann schreib das doch gleich
     
  16. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPhone 16GB-Schwarz ist tip top, ebenso das meiner Tochter 16GB-Weiß. Hatten mal kurz eine Schutzhülle aber das nervt mit der Zeit, lediglich die fingerprints sind störend.
    Würde es gut finden wenn Apple bei der Rückseite ein anderes Material verwenden könnte das nicht so sensibel ist. Wusste gar nicht das da Staub reinkommen kann, haben die phones aber auch erst seit ca. 6 Monaten.
    sunny grz
     
  17. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Meins ist noch mehr als Top, ich benutze diese Siliconhülle, die es damals von Timo Beil für das lange Warten gab. Ein bis zweimal die Woche nehm ich die ab und spül die mal kurz unter fließenden Wasser.
     
  18. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    welche hülle/folie(cas oder so ist gut damit das iphone wirklich gut geschützt ist?möchte keine krazer auf der rückseite und das touchpad soll später auch noch wie neu aussehen!

    danke
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das Invisible shield full body für 19 , 99 euro hab ich auch is supa geil

    ist bei meinem auch drauf
     
  20. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wasn da alles geschützt?metall umrandung auch geschützt?
     
Die Seite wird geladen...