in fMobi Nachrichten schreiben

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von phaseIV, 5. Mai 2012.

  1. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir mal fMobi gegönnt und wollte jetzt mal fragen, wie ich einer Person, die NICHT in meiner Freundesliste ist eine Nachrist schreiben kann bzw ihr antworten kann. Im Nachrichtenverlauf gibt es zwar einen Briefumschlag mit Pfeil, aber hinter dem steckt nur "kommentieren" :eek: und nicht "antworten". Was kommentiere ich denn da wem und wie antworte ich der Person??

    Grüße
    phaseIV
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das ist schon alles richtig, kommentieren heißt es vermutlich, weils nicht extra benannt ist und sonst immer kommentieren heißt.

    Das ist auf jeden Fall die Antwort.
     
  3. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ok, nur leider ist das Problem, dass diese "Antwort" nicht gesendet wird und auch nicht als Antwort in dem Nachrichtenverlauf aufgelistet wird. Wie gesagt, ich rede hier ganz speziell auf den Fall bezogen, wenn die Person NICHT in der Freundesliste ist (falls das überhaupt einen Unterschied macht). :)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wenn dann kann es nur daran liegen.

    Bei Freunden sieht es halt genauso aus, funktioniert aber einwandfrei und erscheint auch im Verlauf.
    Ich schreib aber halt niemandem, mit dem ich nicht befreundet bin, wozu auch?

    Sonst klappt schreiben mit dieser Person aber? Evtl. ists in der Privatsphäre verboten und fmobi merkt das nicht.
     
Die Seite wird geladen...