iTunes Immer neue netzbetreiber Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 28. Mai 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    als ich ebend mein iphone synchronisieren wollte kamm von itunes die Meldung das neue Netzbetreiber einstellungen vorhanden sind und ob ich sie mir drauf machen will ich sage ja und dann sagt itunes erfolgreich aktualiesiert !
    Wenn ich dann denn update button drücke sagt er wieder das neue Netzbetreiber Einstellungen da sind ich installiere sie wieder und dann drück ich wieder nach update suchen und dann wieder die selbe meldung ...............

    Warum kommt diese Meldung so oft ?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Diese Meldung hatte ich noch nie. Komisch. Versuch doch einfach nochmal wiederherzustellen. Hat ja schon so manches mal Wunder bewirkt.
     
  3. sw2302

    sw2302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    welchen Netzbetreiber hast du denn? Bei mir (T-Mob) kommt eine derartige Meldung nicht, gerade eben noch gesynct ;-)
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir auch nicht, vielleicht hat es was mit dem Betriebssystem zu tun, glaube ich aber nicht, sonst noch einer einen MAC hier?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Simyo
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich hab einen Mac und Orange und hatte nur einmal so eine Meldung.

    Ich weiss aber das theWayne T-Mobilekunde ist und auch einen Mac hat und auch er hatte noch nie so ein "Problem".

    Grüsse
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hab das iphone wiederhergestellt die meldung kommt immer noch :(
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    liegt vielleicht an deiner Simyo Karte. Nimm doch mal eine andere Sim-Karte und schaue obes auch kommt
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne liegt nicht an der simyo karte habs mit ner O2 probiert selbes ergebnis
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ganz richtig Shadow. Darüber hinaus hatte ich noch nie - sowohl auf dem Mac, als auch auf dem WindowsPC so eine Meldung über neue Netzbetreibereinstellungen.
    Wenn das Wiederherstellen nichts genützt hat bin ich auch ratlos. Vielleicht hilft eine Email an Simyo - die habe ich als recht kompetent in Erinnerung.
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die meldung mit den netzbetreibereinstellungen kenne ich nur wenn man die 3.0 beta firmware benutzt, da für den mms empfang & versand die .ipcc datei eingespielt werden muss.
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    habe die 2.2.1 drauf !
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    @mcQueen: ja, aber downgradet von 3.0 ;)) vielleicht liegt da dein Problem?
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne is nicht downgradet ! habe ja auch das 02.30.03 Baseband !
     
Die Seite wird geladen...