Sonstige Immer Applikationsfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 20. Feb. 2007.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    wenn ich mit dem midlets manager ein java spiel starte z.b dap dann kommt immer aplikationsfehler
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. welches Handy ??

    2. wieso startest du mit dem Manager - der is doch zum übertragen ??

    3. dann passt halt die Anwendung nicht zum Handy - andere probieren

    4. Java upload freigeschaltet ??

    cu
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    1.denn java upload habe ich freigeschaltet
    2.ich habe das razer v3 nicht v3r
    3.ich habe die sims2 und dap mit den manager über tragen dann handy neu gestartet und auf games und more gegangen und das zeug halt ausprobiert es kommt aber immer nur aplikationsfehler
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - dann passt´s eben net zum V3 - is halt ne "alte Möhre" *fg*

    DAP geht eh net , weil keine Speicherkarte

    und sims2 wird auch zu modern sein

    --> probier halt was anderes :rolleyes:

    cu
     
  5. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    man kann doch den itunes player instalieren hat zwar keinen sin aber trotzdem
    wo bekomme ich denn her und wie bekomme ich denn drauf
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    itunes läuft nur auf LTE2 handys (also handys mit LTE2 flashchip)... da wirst du mit dem v3 schlechte karten haben, da dies ein LTE handy ist ;)

    auf dem v3r würde es evtl. laufen, ist aber mangels speicherkarte schwachsinn...
     
  7. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich hab auch ein v3r also wie geht das

    ich suche nen guten walkman skin oder einen der in die richtung von sony ericcson geht
     
    #7 walkmanpower, 20. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2007
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nicht sagen, ob das installieren von corelets in deiner firmware freigeschaltet ist (ich denke aber nicht)... und wenn du es unbedingt testen willst solltest du mal langsam anfangen in die FAQs (Einsteiger/Fortgeschrittene) zu schauen... da findest du auch eine FAQ für itunes...
     
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ween ich itunes starte dann kommt kurz ein schwarzer display dann ein weisser und dann ales wieder ganz normal bitte hilfe
    wie bekomme ich das java zeug hin
     
    #9 walkmanpower, 20. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2007
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    itunes läuft bei dir nicht. Egal ob V3 oder V3r.

    Und bei den Spielen musst du solange suchen, bis du ein Spiel findest das auch für das V3 lauffähig ist. Den Java ist nicht gleich Java...

    Probleme mit Spielen und Anwendungen

    cu
    logofreax
     
  11. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das gleiche problem ich hab ganz viele spiele drauf aber seit ich gestern n neuen skin drauf hab kommt das jetzt bei jedem spiel auch bei dem wos vorher lief !?!?!?!?!?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Spiel deinstallieren und neu installieren, wobei ich mir den Zusammenhang zwischen Spiel und Skin nicht erklären kann. Gab es aber schon öfter.

    cu
    logofreax
     
  13. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    alles schon probiert...
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @razrv3:

    haste die Attribute für den DAP auch gesetzt?!

    da musste doch Attribute setzen - und ich schätz mal bei Sims auch...welche is immer von jedem Programm / spiel abhängig!
     
  15. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    könnte bei mir ein flash was bringen ??
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Läuft überhaupt irgendein DAP mit dem V3?

    Den meines Wissens nach sucht der doch nach mp3 auf der Speicherkarte und das V3 hat bekanntlich keine, oder?

    cu
    logofreax
     
  17. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    der dap sucht zum beispiel beim l7 auf der speicherkarte und im audio ordner habe ich selbst ausprobiert
     
  18. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    auf deutsch bitte ?!?!?! was ist ein DAP ?
     
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Digital Audio Player

    sprich: MP3 Player Software
     
  20. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    also den hab i dran zumindest kann i MP3s abspielen !
     
Die Seite wird geladen...