Symbian iMelo - Musik durchsuchen im iPhone coverflow Stil für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Sep. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @logo: Du hast es ja testen können.
    Wann war das denn? :o
    Dann können wir das Datum entsprechend einstellen. :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meine Version lief von 01.08.2009 bis 30.08.2009

    cu
    logofreax
     
  3. HiddenTreasure

    HiddenTreasure Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....war erstmal voll überrascht, dass es ohne weiteres auf meinem Satio läuft... nice. Das mit dem Coverflow ruckelt noch ein wenig und das mit der Lautstärke kann ich nur so unterschreiben... nervig, dass man die nicht einstellen kann. Aber die Idee ist genial und wenn das noch flüssiger läuft, bin ich mehr als zufrieden! :)
     
  4. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also es sind jetzt bereits einige Monate ins Land gegangen.... und es is gibt immer noch nichts neues
    Ich glaube das wird nichts mehr!

    Schade :(
     
  5. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Nach wie vor nichts. Schade, der Player hätte Potential gehabt. ABer iwie steht nichts auf der Seite des Herstellers, dass es eingestellt wurde...
     
Die Seite wird geladen...