Sonstige IMEI und Produktcode herausgeben?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sandman, 18. Okt. 2006.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe en Noka 6020 bei eBay, nun fragt mich jemand obichihm die IMEI und den Produktcode mailen kann.

    Angeblich braucht er diese Daten um rauszufinden ob er einen PDA dort anschliessen kann...

    Nun meine frage - kann das sein? Produktcode OK damit könnteich leben aber die IMEI ist doch die Gerätenummer und einmalig. WAS WILL DER DAMIT???

    Weiss wer Rat?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    KEINE Nummern rausrücken - entweder das Modell funktioniert - oder nicht.

    Ist aber nix wirklich Neues ^^ --> gab´s letztes Jahr schon ;)

    cu
     
    #2 kangoobiturbo, 18. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2006
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    THX - ich habs mir gedacht... Danke für die schnelle hilfe!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    immer wieder gerne ^^
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    jepp...graus Exporte bzw Importe zB aus der Türkei werden in Deutschland anhand der Imei gesperrt. Man ändert die Imei auf eine deutsche und schon hat man wieder Netz...Zu nichts anderem dient das erfragen per Imei bei eBay....Du kannst als normal User nichts mit der Imei anfangen deshalb was will der damit :D
     
Die Seite wird geladen...