Sonstige IMEI ändern!! Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von prinzofndd, 28. Juni 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Sieht so aus als kann man da nix machen, wende dich an den Typ in Ebay von dem du des hast :D:D:D
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    was bringts mir? da privatkauf kein rückgaberecht^^
     
  3. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wobei dann immer noch die Frage ist, ob die IMEI auf den Aufkleber die Richtige ist! Kann ja auch getauscht sein. Bleibt also nur noch die auf der Platine.
     
  4. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste das mit auf der platine? werde handy eh nochmal auseinander nehmen weil 2 schrauben fehlen die nachgeschickt werden. wenn du mir sagen kannst wo auf der platine dann schau ich mal nach
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die IN der platine,die OTP Imei-die ist unveränderlich
     
  6. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    asoo ja er hat geschrieben auf^^
     
Die Seite wird geladen...