OS X iMac Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomauswustrow, 20. Aug. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Weiss jemand noch eine Downloadquelle ? Bei Apple ist alles für die alten Teile weg :( Die Links laufen alle ins Leere. Dummerweise muss man auf den alten G3 die Firmware 4.1.9 aufspielen um OSX installieren zu können. 9.2.2 ist nicht so wirklich prickelnd. Man kommt sich ein bisschen vor wie zu Windows 3.1 Zeiten. Und meine externen HDD und Sticks werden auch nicht erkannt.
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob das suchst, aber ich konnte die Datei bei der Apple Site downloaden
    iMac Firmware Update 4.1.9: Information and Download

    Ich kann sie dir auch hier anhängen

    Wenn das die richtige ist, ich hab sie dir gezipped damit ich sie anhängen konnte.
     

    Anhänge:

  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hatte sie zwischenzeitlich schon gefunden aber trotzdem danke. Jetzt fehlen mir nur noch MacOS 10.3.9 CD´s und alles ist gut.
     
Die Seite wird geladen...